Sie sind hier

Handpuppenspiel "Freunde fürs Leben"

 

Handpuppenspiel

Freitag, 8. November, 15:00 - 15:30

„Freunde fürs Leben“

Stets versucht der kleine Tyrannosaurus sich zu beherrschen, wenn er einen neuen Freund gefunden hat. Doch jedes Mal überwältigt ihn sein Hunger aufs Neue und so verschlingt er Freund um Freund mit Haut und Haar. Doch darüber wird er schließlich tieftraurig. Da begegnet er Mollo, einer kleinen, klugen Maus. Und Mollo weiß, wie man es anstellt, nicht gefressen zu werden. Die Maus verändert das Leben des kleinen Tyrannosaurus…ein für alle Mal.

Die Puppenspielerin Angelika Heinzle-Denifle nimmt mit diesem interaktiven Handpuppen-Spiel die Kinder wieder mit ins Land der Phantasie. Das Bilderbuch „Freunde fürs Leben“ von Florence Seyvos und Anais Vaugelade erwacht mit den Handpuppen zum Leben.

Termin:                  Freitag, 08. November 2019
Zeit:                       15.00 – 15.30 h (für Kinder ab 4 Jahren in Begleitung)
Beitrag:                  € 4,50 / Person
Puppenspielerin:  Angelika Heinzle-Denifle
.                             Ausbildung im Handpuppensp., bei Olof Möller, Hackenstedt, Deutschland

Veranstalter:        Domino, Bibliothek Frastanz, Land Vorarlberg

Datum: 
08.11. - 15:00 Uhr