Sie sind hier

E-Werke Sponsoring Tonie-Hörfiguren 2021

75 Jahre Bibliothek und die E-Werke feiern mit

Heuer feiert die Bibliothek Frastanz ihr 75-Jahr-Jubiläum und die E-Werke Frastanz gratulieren zum Jubiläum mit einem großzügigen Sponsoring über 75 Tonie-Hörfiguren. 

Dabei handelt es sich um spezielle Hörfiguren, wie zum Beispiel Benjamin Blümchen oder Feuerwehrmann Sam, die auf die Tonie-Box gestellt, spannende Geschichten erzählen. Jeder Tonie bringt seine eigene Geschichte. Ob aufregende Abenteuer, Wissen pur oder Lieblingslieder in Moll und Dur - die Vielfalt der Tonies ist grenzenlos.

Dank der tollen Unterstützung der E-Werke Frastanz mit Geschäftsführer Mag. Rainer Hartmann, kann die Bibliothek nun über 150 Tonies anbieten und der Langeweile mit modernsten Medien ein Schnippchen schlagen. 

 

Ein großes Dankeschön an GF Mag. Rainer Hartmann!